Translate

Samstag, 17. Oktober 2009

Hier passiert nicht viel im Moment....
Ich will euch ja nicht mit noch 20 Stulpen langweilen *lach*
Die 6 Taschen sind noch nicht ganz fertig....
Aber ich hab was fertig :)

Kaum zu glauben, aber ich hab mal wieder zu den Stricknadeln gegriffen! Natürlich nicht zu den normalen, denn eigentlich mag ich nicht gern stricken, das dauert mir zu lange. Aus dem letzten Dänemark-Urlaub ab ich mir aber 12er (!!) Nadeln mitgebracht, die sind dicker als Kochlöffelstiele ;). Und da ich meine 8er Häkelnadel nicht mehr finde, habe ich die plüschige Flauschwolle verstricken müssen, zu einem Schal für Fine. Ich liebe es, kunterbunte Wolle zu kaufen, aber mit dem Verarbeiten hapert es oft *seufz*. Nun lagert ein Knäuel weniger bei mir ab ;)


Und ein paar Tachenbaumler hab ich auch noch aufgezogen bzw. die Herzen daran gefilzt.

1 Kommentar:

brittachen22 hat gesagt…

Der Schal ist ja traumhaft schön und bei dem Wetter ja auch genau richtig :-) Und die Taschenbaumler sind ganz toll. Mein Favorit ist der mit dem roten Flipi Herz :-)

Knutscha Britta