Translate

Montag, 19. Oktober 2009

Mal wieder zwischendurchgeschoben....
ein schnelles Höschen...
gewünscht waren fleckunempfindliche Farben *lach*
Und ne Kombischürze :)
Büddeschön:

Naja, die Farben kommen nicht ganz hin, abends im Blitzlicht, das schafft die Cam nicht....
Der Glitzer geht auch total unter und die niedliche Rotkäppchenborte von tausendschön....

Schön, daß es inzwischen sooooo viele verschiedene Borten gibt :)))

Und die gefühlten 100 Taschen sind auch endlich fertig!


Es waren zwar nur 6, aber darunter sind auch Extrem-UFOs vom letzten Jahr *lach* Endlich sindse mal weg, juche!



Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

wieder super schön, am samstag geht deine post raus.
Sone kombischürze hätt ich auch gern für die kinder und mich.

Lieben Gruß
Mel

(nochmal danke für die Post, Bussi)

Tausendschön hat gesagt…

du fleißiges bienchen hast schon wieder so was herrlich schönes gezaubert :-)
das schürzchen ist toll, gibst so was auch in gross *lach* ?
deine stulpen-schätzchen werden hier immer noch getreichelt, aber baaaaaald...gibts die dann endlich zu sehen, jetzt will ich mir nur noch was lüla-nes nähen *ggg*
ganz liebe grüsse, silke

brittachen22 hat gesagt…

oh Gaby Schatz die Hose ist traumhaft schön und die Schürze der Hammer * du wußtest wohl das ich Truschen liebe? * Die Taschen sind auch ganz toll. Die in türkis gefällt mir am besten :-)

Knutscha