Mittwoch, 21. Oktober 2009

Nachden heute endlich wieder der Alltag eingekehrt ist, sprich Ferien und Schatzis Urlaub sind zu Ende gegangen, konnte ich den gaaaanzen Vormittag in Ruhe zu Hause kreativ werden :)
Da es morgens schon richtig kalt ist auf dem Weg zum Kindergarten, bekommt Fine ein schnelles Zwergenmützchen aus Fleece und Jersey:

Und diese Stulpen wollten auch noch genäht werden, habe nämlich noch einen längst vergessenen Rest Wollflausch in die Hände bekommen ;)
Für einen Tausch noch ein Pullunder, hoffe, er gefällt!

T ja, dann darf ich mich heut nachmittag mal den ganzen Staubmäusen widmen, oder mag jemand zu mir kommen und putzen *lol*???

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa :-)

Lena hat gesagt…

Und er ist heute angekommen!
Der Kleine ist ganz stolz drauf :-)

DANKE!!!!!!! :-)

Liebe Grüße ....