Translate

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Nachden heute endlich wieder der Alltag eingekehrt ist, sprich Ferien und Schatzis Urlaub sind zu Ende gegangen, konnte ich den gaaaanzen Vormittag in Ruhe zu Hause kreativ werden :)
Da es morgens schon richtig kalt ist auf dem Weg zum Kindergarten, bekommt Fine ein schnelles Zwergenmützchen aus Fleece und Jersey:

Und diese Stulpen wollten auch noch genäht werden, habe nämlich noch einen längst vergessenen Rest Wollflausch in die Hände bekommen ;)
Für einen Tausch noch ein Pullunder, hoffe, er gefällt!

T ja, dann darf ich mich heut nachmittag mal den ganzen Staubmäusen widmen, oder mag jemand zu mir kommen und putzen *lol*???

Kommentare:

Lena hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa :-)

Lena hat gesagt…

Und er ist heute angekommen!
Der Kleine ist ganz stolz drauf :-)

DANKE!!!!!!! :-)

Liebe Grüße ....