Translate

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Noch immer keine aufregenden neuen Schnittmuster bei mir.....
Dafür gabs mal wieder ein großes Portemonnaie und natürlich *lach* nochn paar kleine, diesmal im Pünktchendesign :)

Von innen sind'se auch schön, oder?

Gewünscht für einen Tausch: lange Stulpen ohne Daumen. Farbe täuscht ewas, die Milli-Zwergenschön-Borte ist hellblau. Ich weiß auch nicht, was die Cam immer macht....?!

Jaaaa, und nochn Täschchen, weil ich den schwarzen Cord schonmal in der Hand hatte (fürs große Portemonnaie)....
Eine Seite also aus Feincord,...



...eine Seite aus schimmerndem Jaquard, und ein Mini-Potremonnaie passend zur Cordseite gleich dazu, weil ich schonmal dabei war *ggg*



Ach ja: die Stulpen sind teils nach dem e-book von Farbenmix, und teils eigene Creation :)


Kommentare:

Netti hat gesagt…

Ohh wow die Stulpen und die Portemonaie's sind super schön geworden! Die Taschen natürlich auch.
Sag würdest du auf meinem Tauschblog etwas für dich finden? Ich suche schon lange nach so einem schönen Portemonaie. Vielleicht in anderen Farben? http://nettis-tauschrausch.blogspot.com/

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Meine Güte bist du fleißig! Und alles so schöne Sachen - einfach toll.

LG Susanne

Karottenwerke hat gesagt…

Oh Gaby, Du machst mich fertig. So viele Geldbörse und dann auch noch so schöne *g*
Aber die Tasche ist mal wieder der Hammer. Ich ruf dich morgen an wegen des Weihnachtsmarktes.
GLG
Nadine