Translate

Montag, 5. Oktober 2009

Übers Wochenende wars ruhig an meiner Nähmaschine.
Statt dessen haben wir Familienausflüge gemacht und das schöne Wetter ausgenutzt ;)
Also hab ich nur wenig zum Zeigen.
Immerhin noch 2 Paar Stulpen, aus Nicky und Fleece:

Und eine geräumige Wendetasche

Viel isses nicht, aber besser als nix ;)

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Da hast du ja mehr geschafft wie ich. Sieht alles toll aus.

VLG Karin

Creative crazy hat gesagt…

Die Tasche schööööön Bonbonfarben und die Stulpen echt schön.

Lieben Gruß
Mel

brittachen22 hat gesagt…

die Stulpen sind ja super schön *wow* und die Tasche ist ja auch ein Traum. Einfach klasse

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ist doch eine sehr gute Ausbeute fürs Wochenende, irgendwann muss ja auch mal Zeit für die Familie sein. Die Tasche ist übrigens ein Traum und die Stulpen - genau wie die Ersten - sehr praktisch und schön.

LG Susanne

pepelinchen hat gesagt…

Viel hin, viel her - aber schön ist es!!! Die Stulpen sind wieder besonders schön! Ich glaube, die muss ich auch mal nähen! Hast Du das "Schnittmuster" (falls man überhaupt davon sprechen kann) selbst zusammengeschustert?

Liebe Grüße
Petra

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooh ich liiiiiiiiiiiiiiebe stulpen und deine magischen violetten hab ich am allerallergernsten ;-)
verliebste grüsse, silke

BuntesWunderland hat gesagt…

Ich wüste auch nicht welche ich behalten würde hhhmmm mein Favorit sind die Lila aus Nicki und die Türkiefarbenen aus dem anderen Post.

GGLG Sabine

GrannyWeatherwax hat gesagt…

Stulpen sind ne feine Sache. Hab mir welche gestrickt und wollte davon auch mal mehr machen, wo ja jetzt der Herbst beginnt.

Liebe Grüße,
Granny