Translate

Samstag, 24. Oktober 2009

Wochenendeeeee....
heut hab ich mal NUR für mich genäht (bisher, *lach*).
Ein Wickelrock ist ja eigentlich kein großes Ding und schnell gemacht.
Dazu brauchts ja noch nicht mal ein Schnittmuster.
Aaaaber man kann sich tatsächlich die Arbeit noch ein wenig anspruchsvoller gestalten, in dem man als Soff den traumschönen, schimmernden China-Jaquard-Satin wählt. Zum Angucken ein Traum, aber zum Nähen...?! Ich muß doch masochistische Züge haben *lol*
Egal, ich hab mich durchgekämpft und fertig ist er :)))
Das Bild ist nicht ganz so toll gelungen, aber für die Fotokünste einer 4-jährigen schon recht gut ;) Alle andren möglichen Fotgrafen haben sich heut nämlich irgendwie verdrückt!?


Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Wow - jetzt so angezogen sieht er aber wirklich chic aus und lässt gar nicht erahnen, dass die Verarbeitung nicht so einfahc war. Hat sich sehr gelohnt!

LG Petra

Nina hat gesagt…

Wow! was für ein Hingugger , einfach wunderschön!

Herzlichst
Nina

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das war die Mühe wert! *sabber*
Ein traumschönes Teil!
LG Susanne