Translate

Montag, 16. November 2009

Eigentlich....
wollte ich heut nochmal so richtig reinhauen.
Fine überreden, daß sie sich bei ner Freundin verabredet und schön den ganzen Nachmittag vor der Maschine hocken....
Heut vormittag hats ja auch super geklappt mit der Werkelei.
Aber dann....
Mittags ein lauter Knall.
Aus dem Fenster geschaut, möglicherweise ein Unfall auf der Strasse?
Nein, schräg gegenüber, wo ein Imbiss eröffnen wollte, hatte es die große Schaufensterscheibe rausgehauen! Und auf einmal stand das ganze Haus in Flammen!
Tja, und was soll ich sagen, momentan ist die Feuerwehr immer noch dabei, den Brand zu bekämpfen! Die armen Leute gegeüber tun mir sooo leid, sie haben jetzt wohl alles verloren :(


Was heut fertig geworden ist:
Zwei Tischläufer im skandinavischen bzw Landhaus- Stil,
einmal blau/rosa,
einmal braun/pink


neue Handyaufladtäschchen und ein Portemonnaie:


Innen ist es mal wieder nett zusammengewürfelt:

Für heute reichts mir!

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Oh je - was für ein Tag. Ich hatte hier heute auch so ein komisches Ereignis. Wollte zur Post, aber als ich da ankam, stand Rettungswagen und Notarzt davor und genau in dem Moment legten sie das Tuch über jemanden. Post war dann erst mal vergessen...

Eigentlich wollte ich ja noch Deine Nähwerke von gestern kommentieren, da hast Du schon wieder so viel Neues zu zeigen! Du bist einfach zu schnell, ich kann gar nicht mehr alles einzeln erwähnen, aber es sieht sehr toll aus, was Du da so werkelst! Wie groß wird eigentlich Dein Stand beim Markt? Und sag mal - für Deine Sonntagsproduktion hätte ich 7 Sonntage gebraucht. Wieviel Stunden waren Deine Kinder denn weg? Ich glaube, ich brauche mal Nachhilfe in effektivem Arbeiten ;-)

Liebe Grüße
Petra

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh je. Das ist ja nicht so schön. Hoffentlich sind keine Personen zu Schaden gekommen. Man kann nur hoffen das es einem selber nicht auch irgedwann passiert.

Deine Sachen sind super schön geworden.

VLG Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ohje, schon der Anblick lässt einen erschaudern.

Und du hast schon wieder so süße Teile genäht, ich kanns nicht glauben. Meine Nähma steht völlig verwaist rum *schnief* keine Zeit.

Lg und frohes Schaffen weiterhin,

Susanne

Tausendschön hat gesagt…

oh gaby,
da hast an dem tag aber kein fernsehen mehr gebraucht was?
achherrje, hoffentlich war`s nicht so schlimmm
liebe grüsse, silke