Translate

Montag, 23. November 2009

Endlich mal wieder neue Bilder hier ;)
Von meinen letzwöchentlichen Nähmarathon, wobei es einige Teile gar nicht mehr aufs Bild geschafft haben...
Kuschelige Drachenpullis:
in hell und dunkel:


Noch was für Diddlfans:

und für kleine Elfenfreunde:

Turbeuteliges für Mädchen

und auch was für Jungs dabei:


Der Zuschnittrest vom Pulli wurde zu Mütze und Schal :)

Außerdem hatte ich noch große Portemonnaies gemacht, aber die sind schon in andere Taschen gewandert ;)....

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

sooooo schön, vorallem die Drachenpullies.

Lieben Gruß
Mel

pepelinchen hat gesagt…

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wann machst Du das alles nur?
Die Drachenpullis sind total süß! Die anderen Sachen auch, aber diese kleinen Zipfel an der Mütze haben's mir grad besonders angetan. Die finden bestimmt ganz schnell kleine Abnehmer!

Liebe Grüße
Petra

Karottenwerke hat gesagt…

Ua Gaby, hab ich etwa den Turnbeutel passend zu Haukes Kissen übersehen? Schande, ist der noch da? Und wir müssen uns unbedingt vor dem Weihnachtsmarkt sehen, das dauert ja noch so lange.
Danke nochmal für den schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Nadine

BuntesWunderland hat gesagt…

Ja wahnsinn die Pulli´s genial ... ich frag mich immer woher du die Zeit nimmst ... wenn ich sehe was ich hier noch an UfO´s liegen hab puhhh da müsste der Tag 5 Stunden mehr haben ;)

Ich bin schon gespannt was du als nächstes Zauberst :)

GGLG Sabine

Tausendschön hat gesagt…

boah, die drachenpullis sind fantastisch!!!!!!!
verliebte grüsse, silke

Lena hat gesagt…

Die Drachenpullis .... einfach klasse!!!!

Liebe Grüße ...