Translate

Freitag, 13. November 2009

Festtagskleidchen :)
Langsam wirds Zeit, oder? Muß ja nicht immer alle auf die letzte Minute fertig werden *lach*
Leider, leider sieht der tolle Crash-Taft in Trend-Petrol auf dem Bild viel zu hell aus :(

Was man auch nicht sehen kann, ist der bauschige Unterrock aus Schleiertüll, schade!
Da der Taft komplett multicolor-besickt ist und süße Pailetten draufhat, ist der Schnitt nicht so extravagant. Der Gürtel paßt übrigens farblich toll, wenn er nicht vom Blitz angestrahlt wird.... Abends Bilder machen ist nicht meine Stärke, seufz!


Geburtstagsshirts mach ich auch gern :)
Die Schrift wird morgen noch aufgeplustert, aber heut muß sie erstmal trocknen. Besonders witzig find ich die Glücksschwein-Webborte, paßt doch wie A... auf Eimer!


Außerdem hatte ich zu wenig Mützen für Jungs, wurde letztens bemängelt. Öhm, also hab ich nochn paar nachgeschoben, die anderen sind noch nicht fertig, mußte heut Gartenarbeit machen, die Sonne schien!


Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Eijaja wat schein, tolle Weihnachtsrobe.

Lieben Gruß
Mel

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh, da habe ich aber eine Menge verpaßt! Dein Kleid ist ein Traum - ein Wahnsinnshingucker! Total schön!!! Auch die Mützen und das Geburtstagsshirt sind klasse, schöne Stöffchen hast du genommen.

LG Susanne