Translate

Donnerstag, 12. November 2009

Ich war Pilze sammeln *lach*
In meinem Ein-Liter-Schraubglas hab ich sie eingeweckt, damit sie lange halten und schöööön bunt durch den trüben November leuchten :))

Geschenke dürfen auch nicht fehlen: zwei neue Taschen.
Rechts unten mußte ich einen Spezialauftrag erfüllen, diese Tasche hatte der einen Unfall in den Fahrradspeichen und einmal durch beide Stofflage gerissen :(
Also auftrennen und was drübernähen!


Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

oh das pilzglas macht gute Laune - genau das richtige für die trübe Novemberzeit.
Die Tasche links gefällt mir am besten - also bring sie bitte in Sicherheit *grins*
Die reperatur ist Dir super gelungen, sieht klasse aus.
Knuddler
nadine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Klasse Taschen und so ein schönes Pilzglas! Aber Vorsicht: die Pilze können bei Verzehr sehr schwer im Magen liegen!!! ;-))))

LG Susanne

GrannyWeatherwax hat gesagt…

Wow, schöne Taschen. Irgendwann müssen wir mal tauschen ;)

Ganz liebe Grüße,
Granny