Translate

Mittwoch, 4. November 2009

Kleiner Nähflash heute...
Elfies hab ich lange nicht mehr vernäht, dabei sind sie grad im Winter sooo niedlich....
Hier gießt die kleene Elfe grad ne Tulpentasche :)

Tja, und sie scheint zu leckern!
Und nochn Täschchen, war zum Glück schon zugeschnitten...

Außerdem hab ich meinem Großen noch eine Schlafhose genäht, aber das fänd er sicherlich peinlich, sie hier im Netz veröffentlicht zu sehen ;)



Kommentare:

BuntesWunderland hat gesagt…

Super schön was du die letzten Tage wieder gezaubert hast :-)


GGLG Sabine

Tausendschön hat gesagt…

ohhh liebe ute, warst du fleissig ;-)
und das hilco-elflein hab ich ja auch noch irgendwo liegen ;-)
liebste grüsse, silke

pepelinchen hat gesagt…

Ich komme schon wieder nicht nach mit dem Kommentieren Deiner wunderschönen Sachen :-)
Tolle Pullis, Shirts & Taschen hast Du wieder gemacht! Gefallen mir sehr gut! Wann ist denn Dein Markt? Bei dem Arbeitstempo hast Du doch sicherlich schon einges dafür zusammen.

Liebe Grüße
Petra