Translate

Montag, 30. November 2009

Noch ein paar Kleinigkeiten sind in den letzten Tagen fertig geworden:

da wären ein Beutel mit der beliebten Maus, eine skull-Pyramidentäschchen, eine Mütze für größere Jungs, ein Jersey-Reste-Schal in Kuschelvariante mit Nicky abgefüttert...
Noch eine Tasche, aber nun ist mein grauer Blumenjaquard alle!


und ein Portemonnaie nach meinem Sucht-Schnitt :P


Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder so schöne Sachen. Da warst du ja wieder richtig fleißig. Ich sollte mir mal ein Beispiel nehmen denn ich bekomme nicht so viel fertig.

VLG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Fleißig, fleißig - der Schal sieht so schön kuschelig aus! Aber auch die Tasche ist super schön geworden! Tolle Kleinigkeiten!
Ich komme gerade zu gar nix *grummel*

LG Petra

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

WIEEEE schaffst du das alles nur? Aber deine Sachen sind wie immer genial!

LG Susanne