Translate

Montag, 9. November 2009

Nur ein paar Oberteile
sind in den letzten Tagen entstanden.
Brauchte ich doch am Wochenende mal wieder ein bißchen Zeit für die Familie....

Einmal was für junge Damen, ein Tunika-Hängerchen aus schönen Sommersweat,
dann auch was für junge Herren:
Gr. 80 hab ich ja schon laaang nicht mehr gemacht, hab fast vergessen, wie klein das ist! Die Augen sind übrigens aus Reflexfolie.

Auch mit Reflexapplis ist dieser Autopulli aus kuscheligem Fleece bestückt.



Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Tolle Pullis hast Du gemacht - wann nur? Wenn ich keine Zeit habe, würde ich so viel gar nicht schaffen *wunder* So wie im Moment...

LG Petra

jopa hat gesagt…

Die Tunika für das Mädchen ist so was von süß geworden....einfach klasse!

lg dir noch
Veronika

Karottenwerke hat gesagt…

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu was für den kleinen Mann. Ich bin total begeistert. Gefallen mir sehr gut. Aber bitte wer hat Dir gesagt die in gr. 80 zu nähen??? wir brauchen doch schon 86/92 *dudu* ;o))))))))))))

Schaumkrönchen hat gesagt…

gestern kam das hängerchen, es ist sehr, sehr süß!!! vielen lieben dank für deine mühe!
lg, franzi &leni