Translate

Samstag, 5. Dezember 2009

Ich kann nicht nur Pullis....
Dringend für den Kinderzirkus benötigt: Schläppchen.
Habe ich Rabenmutter doch die viel zu klein gewordenen Ballettschläppchen aussortiert....
Um mir nicht mehr das Gejammer anhören zu müssen, habe ich also gestern kurz entschlossen Puschen genäht :P

Aber ohne Pullis gehs auch nicht, *lach*, hier die Schwester zu dem anderen Modell ;)
Nicht ganz so vertüddelt, es ist immerhin eine junge Dame, die diesen Kuschelpulli bekommen soll....

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Was für schöne Sachen wieder! Die Puschen sehen schön aus und Deine Pullis auch! Kannst Du mir nicht mal ein wenig von Deinem Nähelan rüberschicken? Hab gerade so gar keinen Antrieb. Dabei warten noch ein paar Stoffe auf Verarbeitung...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir!
Petra

brittachen22 hat gesagt…

sooooo schön, kannst die Puschen und dne Pulli gerne auch zu uns schicken;-

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir wirklich noch besser als der andere (der schon toll war)!!!! Die Farbe ist so trendy und das Einfassband paßt perfekt.

Die Schläppchen das nächste Mal dann bitte auch mit Pferd *grins*

Ich bin dann mal weg, muss kochen, waschen, bügeln...*lach*

Susanne