Translate

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Mal wieder ein Kindergartentäschchen :)
Pünktlich noch zu Weihnachten ;)

Aus hübschen Cordstoffen, verstärkt mit Schabrackeneinlage und Fleece, Innenfutter aus Bizzkids-Baumwolle....

Den Namen des Kindes mache ich am liebsten UNTER die Klappe. So ist die Tasche zwar personalisiert, aber nicht jeder Wildfremde erkennt auf den ersten Blick, wie das Kind heißt.


Und nochn Paar Stulpen, ich weiß gar nicht, wie viele ich diesen Herbst/Winter bereits genäht hab *lach*

Klasse, nun bin ich fast fertig mit der Weihnachsnäherei :)))

Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh da ist ja der grüne von meinem geliebten pinken ;o) Mensch der ist auch traumhaft schön - ich überlege schonmal was ich gebrauchen kann ;o)
Die Kindergartentasche ist der HAMMER! Da wird sich die liebe Kathi sicher sehr freuen. Ich will auch nochmal in den Kindergarten (aber nur, wenn ich danna uch so eine tolle Tasche bekomme *g*)

Liebe Grüße
Nadine

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööön...das mit dem namen gefällt mir auch supergut...ich liiiiebe rüschenspitzen...hihi...
liebste grüsse, silke

pepelinchen hat gesagt…

Wunderschön ist die Tasche und die Stulpen auch - darin bist Du wirklich Nähprofi *lach*
Ich hab sie auch endlich geschafft -Probestücke aus Fleeceresten. Und gestern musste ich einfach ein wenig Walk mitnehmen um weitere zu machen. Nur wann? *heul*
Einen Stoffrestetausch sollten wir nächstes Jahr unbedingt mal in Angriff nehmen!!!

Liebe Grüße
Petra