Translate

Sonntag, 20. Dezember 2009

Mein Tagwerk von heute :)
Fleissig konnte ich an der Maschine sitzen, weil das Wetter nun nicht grad zum draussensein einlud... Der Spaziergang morgens zur Krippenspielprobe hat mir eindeutig gereicht - brrrrrrr.....
Wir haben uns drinnen vergnügt und zwischen kochen, Wäsche waschen und Spiele spielen sind diese Sachen fertig geworden:

Eine kuschelige Feincord-Winona, da der Stoff so gemustert ist, nur mit lila Zackenborte verziert....
Eine Ringelleggings aus Sanetta-Interlock, kann man bei Kälte gut gebrauchen ;)

Und noch als Weihnachts-Hilferuf ein paar Stulpen... Ich kann so schlecht nein sagen *ggg*

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow da hast du ja eine Menge geschafft. Toll sehen die Sachen aus.

VLG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Die Hose sieht klasse aus! Gefällt mir und vielleicht sollte ich die als Anregung für einen hier noch liegenden Blumencord nehmen *grübel* :-)
Und wieso solltest Du nein sagen bei den Stulpen - die nähst Du doch schon im Schlaf, oder? *grins* Sehen aber auch wieder toll aus!

Liebe Grüße
Petra

Tausendschön hat gesagt…

HOOOOOOOOOOOOOOOOOSEN!!!!
ich träume davon...DAS mal zu können *seufz*
du bist einfach ne zauberin, gib`s zu...was du nicht alles kannst...hach...ich schneid mir jetzt ne DICKE scheibe ab *ggg*
herzensgrüsse, silke ;-)

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Na, dann kann Weihnachten ja kommen, geschenkemäßig hast du den Stulpenschnitt ja ausgeschlachtet *lach*
Aber auch die Hosen sind wieder genial, so tolle Farben!

Und die Diddl-Tasche vom vorherigen Post ist so schön bunt, das paßt zu einer Diddl-Freundin.

Herzliche weihnachtliche Grüße und schöne Feiertage,

Susanne