Translate

Dienstag, 15. Dezember 2009

Nur ein Teilchen von mir....
Kind ist krank und Mutter kommt nicht zum Nähen ;)

Mal wieder ein Gruß an die Jungs-Mütter!
Dieser Pulli ist wieder extra mit den langen Mitwachs-Bündchen :)

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, den Pulli würde Connor lieben!
LG Maya

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,
erstmal gute und schnelle Besserung an Fiona. Greta würde ihr jetzt sicher ganz schnell die "Zauberfee" schicken.
Und zum Pulli - super - aber du weißt ja das ich dein größter Fan und bald Lehrling bin ;o)

Kopf-hoch-Knuddler
Nadine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ach menno, immer zeigst du so schöne Sachen und ich komme nicht zum Nähen. Dein Lasterpulli gefällt mir sehr gut und den Jungs bestimmt auch.

LG Susannne

Tausendschön hat gesagt…

jaja...so einen herzbuben...das wär`s schon noch gewesen *seufz*
naja...zu spät :-(
liebste grüsse, silke

Maurice Fotoalbum hat gesagt…

huhu!!!
wollt nur mal loswerden das der Pulli super gut angekommen ist!!! Er würde ihn am liebsten rund um die Uhr tragen!
LG Melanie