Translate

Montag, 4. Januar 2010

Die Silvesterhose ;)
Muß ja glitzern, oder?
Von der liebe Steffi hab ich Hotfix-Bilder ertauscht und Fine hat sich direkt in die Pferde verliebt... Außerdem hat ihr die liebe Nadine Pferdeapplis geschenkt, die mußten nun endlich mal verarbeitet werden... also eine glitzernde Pferdchenhose, was kanns schöneres geben für kleine Mädchen *ggg*
Den traumhaft weichen Glitzerjeansstoff kann man von beiden Seiten verarbeiten, was ich natürlich ausnutzen mußte....

Paßt, gefällt und hat die Partytauglichkeitsprüfung bestanden ;)

Und ne Leggings gabs auch noch dazu ;) Eigentlich wollte ich sie schlicht machen, aber irgendwie war da auf einmal ein Löchlein oben im Stoff *grrr*, das fiel mir natürlich erst nach dem Nähen auf.... Mußte ich fix was drüberbügeln....

Mädels, ich wünsch euch ein tolles Jahr 2010 voller Kreativität, Lust und Laune :)))

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Lach - Glitzer und Pferde lässt wohl jedes Mädchenherz höher schlagen! Eine schöne Hose ist das geworden!
Und die Täschchen sind ja auch wieder toll! Wie war eigentlich Dein Markt? Hast Du gut verkaufen können?

Liebe Grüße
Petra

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Gestern konnte ich hier noch nichts schreiben, daher kommt mein Kommentar heute.
Die Appli haben wir auch *lach* aber ich habe schon öfters festgestellt, das wir mindestens bei den Zutaten die gleichen Sachen mögen. Die Hose und auch die Leggins gefallen mir auch sehr gut, leider ist meine dafür viiiiel zu groß *schnief*

LG Susanne