Translate

Freitag, 29. Januar 2010

Nicht viel los hier in letzter Zeit...
Was nicht daran liegt,daß ich nichts mache ;)
Aaaber die Termine im Januar lassen grad keine anderen Aktivitäten zu *lach*
Dennoch kann ich zwei Pullis zeigen:

und eine Tasche namens "Dotty" : eine Seite schwarz, eine Seite pink!


Tja, und was noch so entstanden ist, hab ich nicht alles abgelichtet *schäm*

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder genäht. Ich schaffe leider zur Zeit auch icht das was ich möchte. Termine, Nele bekommt Zähne und und und.

VLG Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Du bist immer wahnsinnig fleißig - Hut ab! Die Kitty ist immer wieder mein Favorit aber die anderen beiden Sachen sind auch sehr schön.

LG und ein näherfülltes Wochenende wünscht dir

Susanne