Translate

Donnerstag, 7. Januar 2010

Noch was schnelles zwischendurch....
Mußte heut mal meine Stoffregale durchkramen und dabei fiel mir der Stoff mit den Feen in die Hand. Er liegt schon recht lange bei mir, irgendwie hab ichs nicht geschafft, mir was dazu zu überlgen. Heute der Geistesblitz ;)
Eine Schürze!

hinten mit Blümchen....
Und ganz schlicht wär ja zu langweilig, also alsWendemodell genäht, die aquafarbene Seite mit Prinzessin-Tasche:


Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ja, ja, mal eben schnell so nebenbei... *lach* Ich sitze hier schon seit Stunden an meinen Stricknadeln und komme nicht weiter.
Die Schürze ist perfekt, zum "aus der Hand reißen".

LG Susanne

jopa hat gesagt…

die hast du aber fein hingekriegt....gefällt mir für kleine Mädchen supergut!

lg dir
Veronika