Translate

Freitag, 22. Januar 2010

So langsam wirds ne Großproduktion *ggg*
Aber als die Bitte kam, mal Tischläufer in orange zu machen, hab ich gleich Stoffe rausgesucht. Da war mir dann beim Nähen so richtig nach Frühling, und ich will euch mal was verraten: bei uns im Park schauen aus den Eisflächen schon hunderttausend Krokusspitzchen hervor :D !


Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

oh ja Frühling wäre mal schööööööööööööööööön. Aber ich glaube da müssen wir noch etwas länger warten. Aber in Frühlingsstimmung kann man sich ja immer versetzen und mit orange geht das prima. Mir gefällt der rosa-braune in der Mitte aber trotzdem am besten :o)
Bis morgen, ich freu mich schon.
Knuddler
Nadine

brittachen22 hat gesagt…

boah sind die schön geworden, da bekommt man Lust auf Frühling:-)

Knutscher Britta

JoeyTogs hat gesagt…

Die sind toll geworden!!!

Und die Farben müssen den Frühling einfach locken.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh frühllllllllling komm doch auch zu uns...ich glaub ich sollt auch mal so was schönes nähen...oder es versuchen *gg* ob wir dann auch krokusse zu sehen bekommen ;-)))
liebe grüsse, silke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Total schön und so ausgefallen! Ich hätte dann gern krokusblau *duckweg*

Viele Grüße, Susanne

BuntesWunderland hat gesagt…

Oh ja ich hätt auch Lust auf Frühling, bei uns ist heut Nacht allerdings grad wieder Schnee gefallen, nicht dass ich denn nicht auch mögen würde, aber langsam wird´s Zeit :o)

LG Biene