Translate

Freitag, 15. Januar 2010

Was Schnelles fürs Finchen, gestern in der Mittagspause genäht. Fine hat dabei geholfen, sie hat den Nähfuß runtergemacht und das Pedal getreten ;). Inzwischen sind wir ein gutes Team *ggg*
Ein kuscheliges Wohlfühl-Fleecekleidchen :)

Der Stoff ist lang gestreichelt, ich hab ein kleines Stück von dem superkuscheligen Fleece in den USA gekauft, darum hier noch die kleine Anekdote dazu:
Natürlich blieb das Überseepaket im Zoll hängen. Schatzi war so nett, es abzuholen, ist der Zoll doch nicht weit vom Arbeitsplatz entfernt :)
Zöllner kommt um die Ecke, das Paket in der Hand, will wissen:"Was erwarten sie denn?" Schatzi kann es sich nicht verkneifen und sagt:"Na, STOFF natürlich!"
Zöllner stutzt, denkt, denkt, und dann: "Ähhh, zum Nähen...?!" Schatzi:"Na, was denn sonst?!" *unschuldigerAugenaufschlag*
Seitdem geht er immer gern freiwillig zum Zoll und hofft, diesen Witz nochmal platzieren zu können ;)


Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

:) Mußte gerade richtig schmunzeln und hab es meinem Schatzi vorgelesen!
Klasse Geschichte zu deinem Stöffchen!
Das kleine Fleecekleidchen ist dir richtig klasse gelungen und der Stoff - ein wirklich guter Stoff :)
Wäre mit der 'Hello Kittie' auch was für unsere Maus!
VlG und ein schönes WE
Anke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Schick, schick, schick! Der Stoff ist superschön, genau wie der Schnitt. Leider mag meine zur Zeit keine Röcke anziehen *schulterzuck*

LG Susanne

JoeyTogs hat gesagt…

Superschön!! Und Kitty darf selbst ich noch nähen - die findet meine "große" total cool.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Karottenwerke hat gesagt…

*grins* der Stoff war das?
Ich muss jedes mal wieder über die Geschichte lachen :o)
Das Du das Traumteil mal eben in der Mittagspause gezaubert hast, überlese ich mal frech ;o)
Aber es sieht mal wieder super aus.

Ganz liebe Grüße und Danke nochmal für den schönen Samstag

nadine