Samstag, 20. Februar 2010

Das nächste ebook nennt sich "Shopper Lilleström" und ergibt eine schöne, geräumige Tasche mit vielen praktischen Extrataschen. Kann man ja immer mal brauchen, spätestens, wenn man einen Schwimmbad- oder Saunabesuch plant, oder wenn man mit Kindern unterwegs ist ;)

Auf beiden Aussenseiten der Tasche hab ich je drei kleine Taschen angebracht, aus dem niedlichen Pilze und Schweine-Stoff aus Japan.
Außerdem hab ich noch ein laaanges Schlüsselband eingenäht und mit einem Fimo-Fliegenpilz betüddelt. Dann ist der Schlüssel schneller zur Hand und nicht immer down under in den Untiefen der Tasche verschütt'....

Und, ta-daa, man kann die Tasche auch wenden und andersrum benutzen :D
Dort sind insgesamt 7 Extratäschchen eingearbeitet, man hat also wirklich genug Platz für alles Kleinkram!

2 Kommentare:

brittachen22 hat gesagt…

die Tasche gefällt mir sehr gut. genau das richtige wenn man mit Kindern unterwegs ist oder ins Schwimmbad will :-) Ich glaube so eine könnte ich auch noch brauchen ;-)

Knutscha Britta

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ui, wie praktisch ist die denn!?! Da kann man auch eine Menge Wolle und Nadeln verstauen *grins*! Muss doch gleich mal nach dem Ebook stöbern gehen.

LG Susanne

PS: Super Farbkombi, ich lieeeebe ja die Dots.