Translate

Samstag, 20. Februar 2010

Das nächste ebook nennt sich "Shopper Lilleström" und ergibt eine schöne, geräumige Tasche mit vielen praktischen Extrataschen. Kann man ja immer mal brauchen, spätestens, wenn man einen Schwimmbad- oder Saunabesuch plant, oder wenn man mit Kindern unterwegs ist ;)

Auf beiden Aussenseiten der Tasche hab ich je drei kleine Taschen angebracht, aus dem niedlichen Pilze und Schweine-Stoff aus Japan.
Außerdem hab ich noch ein laaanges Schlüsselband eingenäht und mit einem Fimo-Fliegenpilz betüddelt. Dann ist der Schlüssel schneller zur Hand und nicht immer down under in den Untiefen der Tasche verschütt'....

Und, ta-daa, man kann die Tasche auch wenden und andersrum benutzen :D
Dort sind insgesamt 7 Extratäschchen eingearbeitet, man hat also wirklich genug Platz für alles Kleinkram!

Kommentare:

brittachen22 hat gesagt…

die Tasche gefällt mir sehr gut. genau das richtige wenn man mit Kindern unterwegs ist oder ins Schwimmbad will :-) Ich glaube so eine könnte ich auch noch brauchen ;-)

Knutscha Britta

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ui, wie praktisch ist die denn!?! Da kann man auch eine Menge Wolle und Nadeln verstauen *grins*! Muss doch gleich mal nach dem Ebook stöbern gehen.

LG Susanne

PS: Super Farbkombi, ich lieeeebe ja die Dots.