Translate

Donnerstag, 18. Februar 2010

Ich kämpf mich durch die ebooks ;)
Es hilft ja nix, die Dinger nur auf dem PC zu horten, man sollte sie auch mal benutzen...
Also war ich fleissig, nach SommerLiebe hab ich mir BallaBalla geschnappt und heut abend fertig gemacht:
Aussen aus Feincord, mit ein wenig dezentem Tüddelkram...

Häkelblümchen auch....

Innen blumig-bunt....


...auch an den Henkeln betüddelt.

Als nächstes arbeite ich mich durch griseldas Fächertaschen-Allerlei ;)
Das kleine Täschchen hab ich schonmal.

Kommentare:

aynia hat gesagt…

Hach, die BallaBalla ist toll und ich bräcuhte doch ne neue Tasche, aber ich hab grad so gar keine Zeit, muss noch andere Sachen abarbeiten... *seufz*

LG,
Aynia

Creative crazy hat gesagt…

Super schön mal wieder, ich muss auch mal einige ebooks machen die schon viel zu lange auf meinem Netbook schlummern.


Liebe Grüße
Mel

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Sollte mir auch mal ein Beispiel nehmen und an die Ebooks gehen *grien*

LG Susanne