Translate

Dienstag, 2. Februar 2010

Jaaa, mal wieder ne Tasche ;-)
Eine geräumige Tasche mit Klappe und Reißverschluß war gewünscht. Und stabil sollte sie auch sein.

Herausgekommen ist diese. Brauner und geblümter Feincord, Schnitt orientiert sich an der Alles-dabei-Tasche. Allerdings ist meine größer und hat halt noch ne Klappe.
Nicht ganz einfach zu nähen, weil alle Aussenteile mit Schabrackeneinlage versteift sind. Aber mir ist gar keine Nadel abgebrochen *lach*
Innen sind vier Innentaschen, eine Stiftetasche und ein Schlüsselband.

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Taschen sieht ja toll aus.

VLG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Die ist toll geworden! Oh ja - wenn dann noch so viele Teile irgendwie zusammengenäht werden müssen, ist es doch ziemlich steif. Hat sich aber sehr gelohnt die Mühe!

Liebe Grüße
Petra

BuntesWunderland hat gesagt…

Wow da nenn ich ein Täschchen ;o)
Die ist richtig toll geworden.


GGLG Biene

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Gaby,

ich mach mich dann schonmal auf den Weg und komm vorbei um mir Stoff auszusuchen *g* Die Tasche ist super!!!
GlG
Nadine

beierts hat gesagt…

Huhu!
Ich hab was für dich, wenn du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei!!
LG Steffi