Translate

Donnerstag, 4. Februar 2010

Kind ist krank, daher komm ich nur zu wenigen Sachen.
Zuschneiden zB.
Aber ein wenig hab ich auch genäht, unter anderem neue Puschen, als unisex-Modell mit Fröschen und Krone:

Und noch ein Fleece-Tunikakleidchen:

Als nächstes steht das Faschingskleidchen auf dem Programm, ich sage euch, ein Traum in..... na..... was wohl..... rosa-Glitzer *lach*

Kommentare:

brittachen22 hat gesagt…

ohje dann wünsche ich Fine gute Besserung :-* Melde dich doch mal wieder. Hatte dir vor einigen Wochen ne Mail geschickt

Knutsch

Creative crazy hat gesagt…

Sehr schön geworden wie auch alle sachen zuvor.
Ich steh mit lederpuscher auf Kriegsfuss, die wollen mir nie gelingen.

LG
Mel

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Erstmal gute Besserung an den Nachwuchs!!!

Schühchen schön, Kleid toll... bin mal aufs Karnevalkostüm gespannt! Ich bin auch gerade dabei - am Sonntag ist bei uns Kinderkarneval. Die Masken mache ich auch selber und die trocknen so schlecht...

LG Susanne

pepelinchen hat gesagt…

Na Du warst ja wieder fleißig- und das mit krankem Kind?? Da würde hier gar nichts gehen.

Ich tippe auf Prinzessinnenkleid....? *lach* Was bin ich froh, das unser Karnevalskleid fertig ist. Und es ist nicht rosa :-)

Liebe Grüße
Petra

BuntesWunderland hat gesagt…

Oh je gute Besserung an dein Finchen ich hoffe sie ist bald wieder Gesund.
Bin schon gespannt auf das Kostüm,
ich hab mir in diesem Jahr das nähen gespart.

GGLG Biene