Translate

Dienstag, 9. Februar 2010

Mal keine Tischläufer, sonder Sets ;)
aus ein paar Streichelstöffchen.....

Und bei dieser Tasche wüßt ich nicht, für welche Seite ich mich entscheiden sollte...
besticktes Leinen mit Fransenblümchen oder....
Schwedenstöffchen....?


Kommentare:

brittachen22 hat gesagt…

die Sets sind ja klasse und die Stoffe wirklich super schön. Die Tasche ist auch klasse

Knutsch

gite hat gesagt…

hach nee..... die ist aber schöööööööön :-))))
*freudentanzaufführ*
liebe grüße gite

NupNup hat gesagt…

Halli Hallo, die Platzsets sehen toll aus! Absolute Habenwollenstreichel-Stoffe.

Liebe Grüße, Jasmin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Aha, nun also mal Deko fürs Zuhause! Sehr schöne Sets und eine ebenso schöne Tasche; ich glaube, mir gefällt die Schwedenseite zur Zeit am Besten. Das ändert sich aber - je nach Wetterlage...
LG Susanne

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööne streichelstöffchen und täschchen und und und...
ach...wie immer ;-)
liebe grüsse, silke

BuntesWunderland hat gesagt…

Ooch du ich könnt mich auch nicht entscheiden deswegen würd ich mich da abwechseln, mal die eine und dann wieder die andere ;o)

GGLG Biene