Translate

Freitag, 12. Februar 2010

Mal wieder ist viel Kleinkram fertig geworden....


Diesen wuuuunderschönen China-Jaquard konnte ich beim letzten Besuch bei meinem Dealer einfach nicht liegen lassen.
Traumhafte Farbe, toller Schimmer, und das Muster....
Schnell war klar, daß daraus Taschen werden müssen ;)
Ein Traum, oder...?


Abends vorm TV hab ich noch ein paar Perlen gefädelt und mich mal wieder mit der Filznadel vergnügt....


Dann hab ich noch Resteverwertung betrieben... Der letzte Rest vom Erdbeerfleece reichte noch für ein Mütze/Stulpen-Set, und gebrauchen kann mans auch noch dieses Jahr. Wir erfreuen uns heut morgen an gut 10cm Neuschnee *ächz*

Jerseyreste schlängeln sich mal wieder zum extralangen Patch-Schal....

Kann mir mal jemand sagen, wozu 6.Klässler einen Taschenrechner für sage und schreibe 120€ brauchen....?! Ich bin echt begeistert von dem Ding..... Naja, und damit das Schätzchen lange heil bleibt, bekommt es eine Kuschelhülle aus grauem Wollwalk im punky-stile. Hoffe, es nützt was, sonst.....

Und der nächste Kindergeburtstag ist auch nicht fern. Die Größe der Sweat-Tunika erlaube mal wieder eine großflächige Appli, und so hab ich mal wieder den Lisastoff rausgegraben.


Kommentare:

BuntesWunderland hat gesagt…

Oh wow du hast dir wieder ein Fleißkärtchen verdient ...dieses Stöffchen hätt ich auch nicht liegen lassen ein Traum, von dem Erdbeerstöffchen habe ich hier auch noch ein bisschen was mal sehen wann ich den "verwurste" ;o)

GGLG Biene

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow du fleißiges Bienchen. Da hast du ja tolle Sachen gezaubert.

VLG Karin

aynia hat gesagt…

Der Taschenstoff ist wirklich traumhaft!

LG,
Arite

Creative crazy hat gesagt…

Achja, der stoff gefällt mir auch bombig, schmacht.

Jaja die Lisa, da haben wir sie wieder.

Alles wieder wunderschön geworden.

Das Armband auch zucker.

Lieben Gruß
Mel

brittachen22 hat gesagt…

oh der Stoff vom Täschchen ist ja ein Traum *schmacht* Super fleißiges Bienchen bist du :-) Aber wozu man einen so teuren Taschenrechner braucht? *grübel* Hoffe die Hülle erfüllt den Zweck und er bleibt gut geschützt und heil;-)

Nimue hat gesagt…

Du machst ja tolle Sachen!

Danke für Deinen willkommensgruß.

LG Nimue