Translate

Freitag, 26. Februar 2010

Obwohl ich heute sehr netten Besuch hatte, hab ichs noch ein bißchen vor die Maschine geschafft :)
Ausbeute des Tages: eine Tasche und ein Schal, ich bin zufrieden.

Die Tasche ist wieder eine BallaBalla, diesmal in etwas bunter, die Kombination pink und türkis ist aber auch einfach zu schön ;)
Aber damit es nicht zu krass wird, hab ich mit grauem Denim gemixt, der zuerst angedachte braune oder schwarze Cord paßten dann doch so gar nicht zum Rest.... Genug Getüddel hat aber auch wieder seinen Platz gefunden!
Und reichlich Platz für Taschenbaumler hab ich auch wieder untergebracht...
Innen habe ich witzigen Satin verwendet, mit einem ungewöhnlichen Karomuster. Der fühlt sich echt klasse an!

Außerdem mußte ich gleich meinen tollen Trachtentaft verarbeiten. Gesehen, verliebt, gekauft ;)
Zuerst hab ich bei dem 60 cm Stückchen an Taschen gedacht, dann hab ich mich aber doch für Schals entschieden! Der erste ist heut fertig geworden. Die Rückseite ist kuschelweich mit tollem altrosa Nicky verstürzt.Leider paßt das ganze Ensemble weder gut zu meiner Haarfarbe, noch zu meinem Kleidungsstil :(
Aber dieser Schal hat gleich eine Liebhaberin gefunden, die ihm ein gutes zuhause schenkt, da bin ich sicher *winkezuNadine* Zum Glück hab ich noch dran gedacht, ein Bild zu machen, bevor er entschwindet ;P

Ich glaub, ich mach mir meinen dann doch mit schwarzem Nicky ;)

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Tolle Tasche - ich mag Ballaballa auch gerne.
Schön, dass der Schal schon ein gutes Zuhause hat ;-) so schön wie er ist.
LG Lena

Xarcla hat gesagt…

Ui, der Schal ist aber klasse!!!