Translate

Donnerstag, 11. März 2010

Heut hab ich mir meine Fleißpünktchen ehrlich verdient ;)
Es geht mitgroßen Schritten auf Ostern zu, darum muß ich unbedingt den Vorrat an genähtem aufstocken .
Also, was haben wir denn da? Täschchen aus PVC, zum Glück sind gestern meine Endlos-Reißverschlüsse gekommen! Und noch ein Handy-Ladetäschchen:
Ein helle Frühlingstasche, leider sieht man die zarten Streifen gar nicht richtig :(
Und, bewährte Stoffkombi, ein Ottobre-Kleidchen. Mir gefällt der karierte Stoff einfach so gut, das kann ich immer wieder nähen!

Liebe Petra, deine Zeit hab ich hier auch nicht gebunkert *lach*, aber ic hoffe, du findest sie bald wieder!

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Sag mal, arbeitest du etwa in Flensburg? ;-)

Richtig toll, die PVC-Täschchen, die Bluse und die Tasche!

LG Susanne

Lenamy hat gesagt…

Oh ja sehr fleißig! Der Karostoff ist echt toll! Und perfekt für so ein süßes Blüschen
LG Lena

Velvet Dreams hat gesagt…

hey,

gibt es für das Ladetäschchen eine Anleitung?


Liebe Grüße

gothicmum hat gesagt…

Moin,
eine Anleitung gibts (noch) nicht!
Auf ein Stück Bastelfilz eine Stofftasche aufnähen und oben ein Loch für den Stecker, das ist eigentlich alles....

GLG gaby