Translate

Samstag, 17. April 2010

Gestern und heut abend hab ich mich an einem Shopper ausgetobt...
OK, ne Tasche mal wieder.... aber egal, das mußte sein ;-)
Mit gaaaanz viel Platz, zwei aufgesetzten Aussentaschen aus Japan-Stöffchen, und einem Magnetverschluß:
Ein Schlüsselband ist auch dran, das finde ich immer ganz praktisch, dann muß man nicht so lange kramen in den Untiefen der Tasche....
Die Stoffkombi ist aussen grauer Wollwalk, Pilzstoff in Naturfarben unterstreichen den rustikaleren touch, und Flipi-Stoff muß irgendwie sein ;)
Innen ist der Stoff weiß mit roten Punkten, und Innentaschen hats auch:
Der Schnitt dazu ist eigene Kreation, teils auch inspiriert von anderen Taschenschnitten....

Tja, und aus den Schnipselchen, die nach den Utensilos übrigblieben hab ich schnell noch ein Reißverschlußtäschchen gemacht, bevor sich die Dinger noch in meiner Restekiste einnisten, die ist voll genug :P

Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

Hey süße was für eine schöne Tasche (aber ich hab ja schon die rote Karte bekommen was meine Taschenanzahl betrifft;o)
Sie gefällt mir aber trotzdem sehr gut, tolle Größe, die Trägerart und Positgion efällt mir auch gut, ebenso die Aussentaschen, Innentaschen brauch ich auch immer, ein Schlüsselband ist auch dran - perfekt. Ich bin total begeistert.
Bleibt nur noch eine Frage:
Wann steigt unser e-book-Projekt? ;o)

Ganz liebe Grüße
Nadine
freu mich schon auf Freitag

SiNiJu hat gesagt…

tolle Tasche und auch das RV Täschchen ist süß geworden

LG Gaby

Schnickschnack hat gesagt…

es gibt Dinge von denen kann man nie genug haben !
Beide Sachen gefallen mir gut.
Lg
Tanja