Translate

Donnerstag, 8. April 2010

Hach, ist das schön, wenn Kind "klein" zum Spielen immer zur Freundin geht ;) Mutter hat so den ganzen Nachmittag Zeit, dem Hobby zu fröhnen :D
Also noch 'ne Tasche. Das nächste genähte wird aber was anderes, versprochen ;)
Und ich hab immer noch genug Tüddelkram in den Kisten ;)

Und ne kleine Kameraaufbewahrung hab ich auch noch zwischendurch genäht:

Kommentare:

aynia hat gesagt…

Und noch so eine Schönheit, Himmel, wie machst du das nur. *seufz*

LG,
Aynia

Karottenwerke hat gesagt…

Ich glaub ich sollte mal wieder eine Bestellung aufgeben, damit du mal wieder was anderes außer Taschen nähen darfst ;o)

Und obwohl sie sehr schwarz ist, gefällt sie mir sehr gut. Ich glaub ich muss ich daran auch mal versuchen. Du siehst, ich werde mutiger *g*

Ach und um Deine "kleine" Tochter beneide ich Dich ja schon ein wenig. Es dauert wohl noch ein wenig bis das bei meinem Lütten soweit sein wird das er sich verabredet und ich mal nachmittags das Vergnügen mit der Nähmaschine haben darf.

Liebe Grüße
Nadine

bellaina hat gesagt…

Super schön!

Eine Kameratasche brauch ich auch noch ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Lenamy hat gesagt…

Wow, du bist so schnell und hast schon wieder eine tolle Ballaballa gezaubert!
Ich brauch da mindestens 2 Abende für...
Aber wenn noch genug Tüddelkram da ist, kannste ruhig noch ein paar nähen ;-)

LG Lena