Translate

Dienstag, 27. April 2010

Happy Leif-Ericson-Day oder so.....
Dieser grüne wuschelige Doppelplüsch sollte ne Jacke werden. Der Stoff schreit förmlich danach, sooo kuschelig!
Aber das Nähen... Hilfe! Fusselalaaaarm! Ich mußte zum Schluß den Staubsauger danebenstellen *ggg*

Das Motiv war auch schnell klar, Wikinger passend zum Webband. Also hab ich versucht, einen wilden Gesellen nachzuarbeiten, und auf den Ärmeln gibts noch ne tolle Webborte nebst Knochenknopf und einen Hörnerhelm mit Glitzersteinen.
Tja, und als Hausaufgabe dürfen wir jetzt alle 100x schreiben "Wikinger trugen KEINE Hörnerhelme" NIEMALS NIE NICH!!! :P

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Uj, ist die aber cool würde mein Sohn jetzt sagen! Der Stoff schafft mich auch immer, ist so fusselig :-)
Also das mit den Hörnern wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen...
Lieben Gruss, nadine

Kati hat gesagt…

Hallo,
die Jacke ist ein Traum, kann man die auch käuflich erwerben? Bzw. welche Größe ist diese Anfertigung? Wunderschön!!!
Kati

bellaina hat gesagt…

Trugen sie nicht????

Also das Jäckchen ist ja echt schön geworden!

Allerliebste Grüße
Sabine

Lenamy hat gesagt…

Was die trugen keine Hörnerhelme?
Trotzdem super Kuschelpulli

LG Lena

SiNiJu hat gesagt…

wow, die Jacke sieht klasse aus - hatte mir im Herbst auch Plüsch bestellt, aber wieder verkauft, mir hat echt vor dem fusseln gegraut :-(

und hab nu schon 60 x Wikinger haben keine Hörnerhelme geschrieben, nu möcht ich gleich bitte HITZEFREI

LG Gaby

Tausendschön hat gesagt…

echt nicht?????
aber schööööööön isser...wenn ich jetzt noch nen herzbuben hätte...dann...hach+schmacht ;-)
liebste grüsse, silke

~ Anthea ~ hat gesagt…

ist wirklich wunderschön geworden,
die kaputze gefällt mir auch supergut ^^