Translate

Freitag, 16. April 2010

Heute nur was Schnelles....
Nämlich Wende-Utensilos!
Die Kombination von dem grünen Vichy-Karo und Flipi-Stoff fand ich schon bei den bunten BallaBallas so schön, und darum hier nochmal ;-)
Man kann sie natürlich auch "andersrum" aufstellen und verwenden!



Der schöne Libellensatin ist auch noch nicht alle, darum hier noch ein Kosmetiktäschchen!


Und hier noch der Rest des pinken Schwedenstöffchens als Tasche vernäht, kombiniert mit grauer Wolle und Zackenlitze, innen.....

...ein unfotografierbarerer khaki-Metallicstoff, mit einer Jerseyappli aufgehübscht:

Zwei neue Taschen sind schon in Arbeit *lach*

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Deine Utensilos sind super schön. Die will ich auch haben!!!
Lg
Tanja

Alexandra hat gesagt…

Huhu Gaby , leider habe ich (mal wieder ) deine E mail Addy nicht .

Wir haben einen neuen Pc und ich bin ja su dumm und schreib mir nie was auf .

Wäre lieb wenn du dich mal bei mir per E- Mail meldest.

Lg Alex


Ps : Ich liebe deinen Blog

Xarcla hat gesagt…

Die Utensilos sind ja klasse, geht so etwas wirklich so einfach?

LG

bellaina hat gesagt…

Oh, soooo schöne Sachen!

Will alles haben *lach*

Lieben Gruß
Sabine

NupNup hat gesagt…

Ein Teil schöner als das andere, aber das Kosmetiktäschchen ist mein Favorit ;O)
Liebe Grüße, Jasmin

Lenamy hat gesagt…

Mensch du hast wieder so schöne Taschen genäht(und so viele)!
Die Stoffkombi von den Utensilos ist superschön.

Wenn du magst, kannst du dir bei mir einen kleine Award abholen...

LG Lena