Translate

Montag, 19. April 2010

Nachdem wir das gestrige wunderbare Wetter für einen ausgiebigen Ausflug hierhin genutzt haben - und Fine ist den ganzen Weg hoch und runter selber gelaufen :))) - hab ich nur wenig genähtes zu zeigen.
Heute wars doch eher wieder kühl und ich hab mich dazu aufgerafft, mir auch das must-have-Accessoir dieses Frühlings zu fertigen, ein Bömmeltuch:

Grund genug, mal ein Streichelstöffchen großzügig zu verwerten und auch die lang gestreichelte Pompom-Borte endlich einem Zweck zuzuführen ;)

Den Nachmittag hab ich genutzt, mal wieder was mit Wolle zu machen: gefilztes zum Beispiel....
und gesponnenes... Nadine, das ist also mein Ostereiergarn, so genannt, weil ich die Rohwolle selbst gefärbt hab mit den Überresten meiner diesjährigen Ostereierfarbe - selbstverständlich erst nachdem ich die Eier wieder rausgenommen hatte :P

Hier seht ihr was aus der blauen Farbtablette mit etwas von der roten gemischt wurde. Muß noch verzwirnt werden. Und dann wartet noch die gelbe mit dem Rest von rot.....

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...meinst Du, ich schaffe es, Dir dieses zauberhafte Tuch abzuschwatzen?????
Das ist echt absolut wunderschön!!!

Lenamy hat gesagt…

Das Tuch ist sooo schön!
Ein tolles Streichelstöffchen.
Die Filzergebnisse sehen auch super aus, das möchte ich auch mal ausprobieren, die Utensilien liegen schon laaaange hier...

LG Lena

EvitaCreativ hat gesagt…

Das Tuch ist ein Traum! Woher ist denn das wunderschöne Streichelstöffchen?
Lg!
Eva

Karottenwerke hat gesagt…

Wow also mir fällt ja jetzt leider auch nichts anderes ein, als zu schreiben das ich das Tuch wunderschön finde.
Und sieht doch gut aus, Deine "Osterspinnerei" ;o)

Freue mich schon sooooooooooooooooo

LG
nadine

Ivi hat gesagt…

Ohhhhhh, schööööööööön!!!!

Ähm, nur mal kurze Frage, du spinnst dein Garne selber, du filzt, du nähst fantastische Sachen.... aber deinen Stoff webst du nicht auch noch selber, oder *ggggg*...

Einfach nur schön, was auch immer du produzierst!! Ich komme ja auch immer schön fleissig her und gucke bei dir *wildnick*.

Liebe Grüße Ivi

Tausendschön hat gesagt…

hach wieder so schön :-)))
herzallerliebste grüsse, silke