Translate

Dienstag, 4. Mai 2010

Das Wetter macht ja grad noch nicht wirklich Lust auf T-shirts... also noch flugs ein Doppelflausch-Jäckchen aus der Maschine gezaubert ;)

Mit Herzchentaschen aus dem niedlichen Blümchen-Indoorfleece, der inzwischen gut abgelagert ist....
und für drunter dann ein passendes Tunikakleidchen:

mit passendem Kopftuch:

Und unser Bequem-Hosen-Stapel ist ja immer noch nicht groß genug, darum auch noch zwei neue Exemplare:
Das Schöne ist ja, wenn man den Schnitt erstmal rauskopiert hat, geht zuschneiden und nähen eigentlich ganz schnell, besonders wenn man auf dolle Tüddeleien verzichtet oder schon vorher weiß, was man machen möcht ;)

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

alle Teile sind super schön geworden. Tolle Stoffe.
Lg
Tanja

SiNiJu hat gesagt…

wow, super tolle Sachen - ich muss auch dringend jetzt mal zwischendurch was für meine Motte nähen und den Blümchenfleece hab ich die Tage ja auch vernäht und hätte ich gewusst wie sehr meine Motte diesen Fleece liebt, hätte ich mich schon eher aufgerafft

Liebe Grüße Gaby

bellaina hat gesagt…

Oh schöööön!

Den Blümchenfleece hab ich auch in einer anderen Farbe! Der wird heiss und innig geliebt (als Bolero)!

Der türkiese Jersey ist auch wunderschön.

Lieben Gruß
Sabine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Mein Gott warst du die letzten Wochen fleißig; ich war ja schon gaaaaanz lange nicht mehr online! Ich habe mich spontan in den Shopper und die Bommeltücher verliebt aber auch die tolle Kinderbekleidung ist wunderhübsch!

Lieben Gruß,

Susanne