Translate

Dienstag, 25. Mai 2010

Es war wieder soweit....
Große Aufregung am Wochenende, Kuchen, Geschenkpapierschlacht etc....
Damit auch alle gleich Bescheid wissen, was anliegt, hab ich (traditionell am Abend vorher *hüstel*) noch das passende Shirt nähen müssen ;)

Für mein Goldlöckchen mit supersüßem Sticki, Rüschengummi am Ausschnitt, Oili***-Gummibutton und einigen Velours. Auch lang gestreichelte Stöffchen hab ich geopfert ;)

Als Mitgebsel gabs unter anderem glitzerige Halstücher, jedes mit ner anderen Borte verziert:
Hier, Nadine, meine do-it-yourself Bömmelborte: Bommelgarn in Schlaufen mitgefasst beim Borte aufnähen:
An sich hätte ich mir die Arbeit nicht gemacht, wo es doch so schöne Meterware zu kaufen gibt, aber die Farben passten so schön!


Für junge Herren hier noch ein eher schlichtes Modell:
Allerdings mit A-ha-Effekt auf der Rückseite :

Und ne Tasche darf auch nicht fehlen bei den letzten Werken ;)


BallaBalla, was sonst ....

Einiges liegt schon wieder zugeschnitten rum, ich hab also kaum Zeit für den Rechner....

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Ohhhhh, supersüß!!!!
Gut das meine Maus aus dem Alter schon raus ist ;o)...

Und die Idee mit den Tüchern ist ja klasse, deine eigene Bordüre werde ich mir doch glatt mal merken, denn Bommelgarn liegt hier auch noch irgendwo rum...

Hachz, ich guck doch immer wieder zu gerne bei dir.

Liebe Grüße Ivi

Creative crazy hat gesagt…

baaaaaaahhhhhhhh, musst du denn immer sooooooooooo viele schaffen?

neid, neid, neid.

Alles supi dupi schön,vorallem das Shirt und die Balla Balla.

Bussi
Mel

EvitaCreativ hat gesagt…

Total süß das Geburtstagsshirt! Dein Paket füllt sich...Bitte gib mir noch ein bisschen Zeit...
Liebe Grüße!
Eva

pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Deiner Maus!
Und wahnsinn- was Du trotz Geburtstag mal wieder so genäht hast! Die Partygäste waren bestimmt begeistert von den tollen Tüchern!

Liebe Grüße
Petra