Translate

Donnerstag, 20. Mai 2010

Irgendwie wird die to-do-Liste gar nicht kürzer bei mir, komisch...
Aber ein Teil kann ich schon wieder streichen :)
Diese Farbkombi find ich immer wieder schön, pink, rosa, apfelgrün und hellblau, so richtig für kleine und große Mädchen ;)

hinten mit extralanger Wellenkapuze:
Absolut unfotografierbar ist wie immer der Seifenblasenorganza, mit dem ich die Elfenappli unterlegt habe :( . Stellt euch einfach ein Seifenblasenschillern vor ;)! Die junge Dame hat von mir noch ein paar Hotfix-Glitzerhighlights bekommen, und die ganze Appli ist mit Blümchenzierstich festgesteppt:


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

sieht super aus, besonders die Kapuze ist der Knüller.
Lg
Tanja

Julka Kindermode hat gesagt…

wow so ein schönes Teilchen

VLG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Wow - das ist auch wieder ein schönes Teilchen geworden und auch die vielen schönen Stücke von Deinem vorigen Post wollte ich doch noch kommentieren! Wahnsinn was Du da alles gemacht hast und ein Stück ist schöner als das andere!

Liebe Grüße
Petra

uta hat gesagt…

Ich befürchte, die stolze Empfängerin wird es wieder Tag und Nacht tragen wollen.
Liebe Grüße,
Uta

Ivi hat gesagt…

Also ich finde man kann die Blase gut erkennen!!!
Und von deinen schönen Sachen bin ich ja immer wieder völlig begeistert!!!!

Ach ja, wegen dem Bommeltuch habeich dir mal eben im Tauschforum geschrieben ;o).

liebe Grüße Ivi

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

ein absoluter Mädchentraum, ich bin mir sicher da hast Du mal wieder ein neues Lieblingsteilchen gezaubert :o)

Dicken Knuddler
Nadine