Translate

Mittwoch, 19. Mai 2010

Ja, ja, ich gebs ja zu.... ich war nachlässig ;)
Vor lauter Nähen und Familienleben bin ich in der letzten Zeit überhaupt nicht am Rechner gewesen....
Nun ja, dafür folgen nun halt ein paar mehr Bilder, ein Auszug aus den letzten Nähwerken:
Ein neues Set für Madame Fine ist grad heut fertig geworden. Fine fand den braunen Campan im Stoffschrank und ich dachte "Prima, neue Leggings braucht das Kind eh!" Fine wollte aber lieber ein Shirt.... Is ja kein Problem, machen wir eben beides ;)
Allerdings sah es zusammen dann doch eher wie ein Schlafanzug aus *lach*, also mußte noch ein Rock her. Das ebook Tulip wollte ich schon länger mal ausprobieren, das war dann die Gelegenheit:

Auf dem Shirt ist eine große hotfix-Applikation mit Blumen in rose und hellblau, sieht man leider nicht so richtig. Die Leggings hat zurr Abwechselung mal wieder echte Rüschen bekommen. Und die Taschenklappen am Tulip-Hinterteil werden mit kleinen rosafarbenen Perlmuttknöpfen geschlossen. Ich liiieeebe Perlmuttknöpfe!
Außerdem hab ich noch ein Geschwister Shirt/Leggingsset genäht, mal wieder im Jerseymix:


Ein Mix aus den schönsten Hilco-Streichelstöffchen ist auch dieses Greetje-Hängerchen:


Mal wieder eine Pippi-Schürze mit Lisa-Motiv,

...natürlich zum Wenden, falls die eine Seite mal schmutzig ist:

Noch ein Mix-Shirt aus Sanettas:

und einmal Mix in klein, mit passender Mütze:


So, und da ich Fine noch zwei Röcke versprochen habe, muß ich jetzt wiederan die Nähmaschine *lach*

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

das nenn ich mal leißig. Es sind alles sehr schöne Sachen.
Lg
Tanja

Creative crazy hat gesagt…

Sehr fleißig, die erste kombi gefällt mir sehr gut.

Menno du hast immer noch was von dem Herzchenjersey.
Wieviel hast du denn bloß gebunkert?

Liebe Grüße
Mel

brittachen22 hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du gezaubert. Schade das du dich nicht mehr gemeldet hast :-(

LG Britta

Lenamy hat gesagt…

ach toll, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen schönen Teilen!

LG Lena