Translate

Montag, 31. Mai 2010

Langeweile....? Bei mir...? Nööööö ! *lach*
Habe ich doch eine prall gefüllte Stoffrestekiste.
Schon lange auf der to-do-Liste stand der Mini-Tischläufer für den Küchentisch. Mache bezeichnen sowas auch als Tisch-Set, aber bei uns ists halt ein Mini-Tischdeckchen. ;)
Der größte Teil des Küchentisches ist blankes Holz und ich weiß auch, wieso, bei zwei Krümelmonstern daheim....

Ein weiteres Teil weniger auf der to-do-Liste is dieser Jerseyrock für Fine. Irgendwann kaufte ich mal diesen kleinen toll bestickten Jerseyrest und legte ihn beiseite, könnte ja mal ein Mixshirt draus werden. Letztens kam uns der Gedanke des Röckchens und dafür hatte er noch genau die richtig Länge *freu*.
Jaaa, und ne Leggings hab ich dann auch noch dazu gemacht....
Und die angekündigten Utensilos hab ich gemacht, hier mal der erste Schwung in frisch grün:

...weitere werden folgen bei meinen Wachstuchmassen ;)

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

fleißig, fleißig! Unser Küchentisch ist auch "nackt", soviele Decken, die wir bräuchten kann man gar nicht haben. Alle Sachen sehen wiedermal toll aus.
Lg
Tanja

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

hm, ich bin grad noch am überlegen wen Du genau von euch 4ren meinst mit den zwei Krümelmonstern *g*
Aber egal, die Minitischdecke gefällt mir trotzdem.
Die Rock-Leggins-Kombi sieht auch super aus. Ich staune ja immer wieder wie schnell das bei Dir alles geht.........
Na und die Utensilos sehen einfach klasse aus - schön frisch und nach guter Laune. Und bei den Massen die da noch im Karton schlummern, sieht mir das verdächtig danach aus das wir bald eine neue "Utensilo-Queen" haben werden ;o)))))
Liebe Grüße
Nadine