Translate

Donnerstag, 27. Mai 2010

Nach wie vor kann man ein kuscheliges Jäckchen ja noch gut gebrauchen, also schell nochmal eins aus Doppelflausch:
Die Vögelchen mit Augen aus Perlmuttknöpfen sind Taschen ....
Hach ja, Flipi geh immer *ggg*

Außerdem hab ich mal wieder .... Taschen genäht *lach*
Für Mutter und Tochter im Partnerlook ;)
Die zweite Seite ist eher die Sommerseite in rotgeblümt:

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

is ja wieder alles enorm schick!! klasse! wieter so, freu mich schon auf die nächsten bilder!
liebe grüsse
andrea

pepelinchen hat gesagt…

Noch kann man die Jacke ja wirklich gut gebrauchen. Wir bräuchten auch dringengen noch mal ein Sweat-Modell, nur bin ich irgendwie nicht so fix wie Du :-)

Liebe Grüße
Petra

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo du fleißiges Bienchen. Deine Sachen sind alle toll geworden.

VLG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

sieht alles schön aus. Die "Vogeltaschen" an der Jacke finde ich witzig. Auch deine Wendebeutel gefallen mir gut.
Lg
Tanja

Renate hat gesagt…

Superschön sind Deine Taschen und die Jacke ist auch toll, werden wir auch noch ein Weile brauchen, glaube ich. LG Renate