Translate

Donnerstag, 8. Juli 2010

HäckTop nun auch bei uns....
Die Möglichkeiten für dieses Top sind einfach so vielfältig, ich schließ mich da mal den begeisterten Fans an ;)

Im Sommer-Sonne-Strand-design ;)
Und eeeendlich hab ich auch mal wieder für mich genäht *freu*
Shirt Ulla von Mamu-design, allerdings hab ich das obere Teil etwas verlängert. Ich mags nicht so, wenn die Empirenaht immer so hoch rutscht ;)
Und so hab ich ein schönes schnelles Sommerkleidchen :)))

Ein weiteres Teil aus der 3 x"sch"- Kategorie (schnell, schlicht, schwarz) ist dieser Jerseyrock aus weich fallendem Viscosejersey. Oben ein Bündchenstoff dran, unten eine Häkelborte, vorn etwas kürzer als hinten, fertig.


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Tolle Teile alle 3, du warst richtig fleißig. LG Renate

Julka Kindermode hat gesagt…

Achtung es ist ein Häkelvirus im Umlauf. Ich bin schon lange infiziert und es gibt kein Gegenmittel.

Deine Sachen sehen super aus.

VLG Karin

Karottenwerke hat gesagt…

*grins* muss ich dazu noch was sagen? ;o)
Ich muss echt schmunzeln und mich auch ein wenig wundern. Wann wart ihr doch gleich gestern wieder *grins* wann wart ihr gestern doch gleich zurück? Und bitte wie schnell bzw. wann hast Du dann das Häkeltop gezaubert? Oder auch - wann schläfst Du eigentlich?
Wie dem auch sei, es sieht toll aus. Noch schnell mit in den Koffer und es kann losgehen :o)

Ganz liebe Grüße (vermisse Dich schon jetzt ;o))

Nadine

Lenamy hat gesagt…

Dein Häcktop ist wunderschön und für dich solltest du öfter nähen, sieht klasse aus!

LG Lena

jopa hat gesagt…

Beide Teile sind dir supergut gelungen...meine Kleine wäre entzückt vom oberen und ich vom unteren....gg....allerdings müsste ich so ein klein wenig abspecken dafür...gg

lg dir und schönen Urlabu
Veronika

Tausendschön hat gesagt…

schön, schön und nochmals schön :-)
ganz liebe grüsse, silke

MsHumptey hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja sehr hübsch... *staun*