Translate

Freitag, 2. Juli 2010

Zu heiß zum Nähen....
obwohl ich gestern Abend noch eifrig Fitzelchen auf Taschenaussenteile gepatcht hab, hab ich nix Genähtes zu zeigen, denn die Taschen harren noch der kühleren Zeit zur Fertigstellung ;)
Was aber prima nebenbei geht, ist Perlen fädeln, als hab ich neuen Glitzerkram hergestellt:
eine halsnahe Reifkette mit selbstgefädelter Blumenwalze aus böhmischen Glasschliffperlen

und noch zwei Systemperlchen in erfrischend kühlen Eistönen, das tolle Geglitzer hat meine kleine Kompaktknipse leider geschluckt *seufz*
So, ich geh erstmal wieder in die lauwarme Badewanne *ggg*

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

die kette ist wunderschön, quatsch! alles ist schön. Es läßt sich wirklich ganz schlecht knipsen.
Lg
Tanja

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Frau G...

sehen toll aus Deine neuen Schmuckstücke. dann viel Spaß beim glitzern ;o)
Entspann dich gut in deiner Badewanne, die kann man heute ja mehr als gut gebrauchen.
Freue mich schon auf Mittwoch :o)

Sonnige Grüße
Nadine

Lenamy hat gesagt…

Die Kette sieht toll aus ... mir ist im Moment auch zu warm um viel zu nähen

LG Lena