Translate

Sonntag, 22. August 2010

Der Sonntag ist ideal um fertigzustellen, was sich so an UFOs über die Woche ansammelt ;)
Immer mal eine Naht hier und da zwischendurch, und so wurden heut drei Sachen vollendet.
Geburtstagsshirts finde ich ja immer wieder klasse!
Hier also mal ein Jungsmodell:
hinten auch nicht ganz schmucklos:
Das Kuschelkissen hat auf de einen Seite ein weiches, schmusiges Nilpferd aus Nicky,....

...und auf der anderen Seite gehts hoch hinauf zu den Sternen:

Resteverwertung, immer wieder.....

zB als Handtaschenutensilo oder Kramstäschchen:

mit vielen Innenfächern:


Und Jeans für ne weitere Herbsthose hab ich auch schon rausgelegt ;)

1 Kommentar:

Karottenwerke hat gesagt…

Ähem, ich sag jetzt mal nichts - wunder mich nur ;o)
AAAAAAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEEEERRRRRRRR da ist die falsche Zahl auf dem Jungsshirt - Hauke wird doch erst 3 *g* ansonsten gefällt es mir aber sehr gut.
Und das Nilpferd vom Kissen - zuckersüß - abr auch da der falsche Buchstabe. Hach, du gönnst einem aber auch gar nichts ;o)

Bis bald
Nadine