Translate

Donnerstag, 26. August 2010

Die letzten zwei Tage hab ich mich diesem Schätzchen hier gewidmet:

Eine "Alles-dabei" Tasche in schwarz-violett
Zieht sich dann doch ganz schön, die Näherei. -zig Nähte, die gestept und nochmal gesteppt werden wollen, und so kleine Fitzelnähte, die man aber an Anfang und Ende gut sichern muß, damit sie nicht aufgehen.... Manchmal frag ich mich, warum ich mir das immer wieder antue, aber zum Schluß versöhnt mich das fertige Schätzchen immer mit der ganzen Arbeit, die drin steckt ;-)
Ich geh dann mal ne neue zuschneiden ;-) !

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. FInd ich auf jeden fall super.

VLG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

ich kann Dich sehr gut verstehen, der Schnitt sieht einfach aus, also will man mal eben eine Tasche nähen & sitzt doch wieder Stunden dran. Aber die arbeit lohnt sich ja meistens. Tolle Kombinationsidee!!!
Lg
Tanja

Ivi hat gesagt…

Wow, die Kombi sieht superklasse aus!!!
Und ich kann sooooooo gut nachvollziehen was du meinst, denn beim Nähen knall ich auch immer mal wieder mit dem Kopf auf den Tisch und frag mich warum ich das bloß tue.......
Aber man ist ja stolz wie Oskar wenn sie dann fertig ist!!!!

Liebe Grüße Ivi