Translate

Freitag, 20. August 2010

Erst hats nur ein Kind erwischt, nun sind beide krank... seufz.... darum gibts von mir nicht allzuviel Genähtes.
Gewünscht war ein Mitnehmtäschchen für Windeln und Feuchttücher, nach einem Taschenorganizer-Modell (ich find den link grad nicht...), hier mal meine Umsetzung:

Bunt und verspielt durfte es werden ;)
Innen mit einigen Einstecktäschchen, da kann man ja nie genug von haben, und am Verschluß baumelt noch ein Pyramidentäschchen aus Wachstuch (innen und aussen), da paßt noch der Schnuller rein ;)
Tücher gehn "so zwischendurch"

und schon etwas länger auf der to-do-Liste:
das Walk-Mal-Näh:

Im Kleinformat für die Handtasche!


Nun geh ich wieder Tee kochen, vorlesen, Händchen halten....

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast du gezaubert! Gute Besserung an die Zwerge! Liebe Grüße Doris

Karottenwerke hat gesagt…

Schon klar nicht viel genähtes ;o)
Das schaff ich noch nicht mal in einer Woche - aber ich sag ja schon gar nichts mehr. Irgendwann komm ich schon hinter deinen Trick :o)
Aber tolle Sachen hast du trotzdem wieder gezaubert.
Kaffee wartet schon auf dich und Greta auf Fiona :o)

Bis gleich.....................