Translate

Mittwoch, 11. August 2010

Ich bin mal wieder ein paar Bilder schuldig ;)
So super viel Neues ists irgendwie nicht, aber Altbekanntes ist ja manchmal auch nicht schlecht...
Also, was rockiges,

jede Menge buntiges:
und was punktiges sind fertig geworden.


Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

toller Rock, der würde sogar mir gefallen und das obwohl schwarz dabei ist ;o)

Und die Tasche ist genial - schön bunt und fröhlich.
Na und das Häkeltop erst - sieht angezogen noch viel schöner aus :o)))))

Bis Freitag
Liebe Grüße
Nadine

Tausendschön hat gesagt…

oooooh das buntige...das gefällt mir!!!
ganz liebe grüsse, silke :-)

Lenamy hat gesagt…

Der Rock ist sooo schön!
Ich finde du warst fleißig, sooo viele hübsche Teile, ich schaff im Moment fast gar nichts...

LG Lena

Ivi hat gesagt…

Ohhh, sowohl Rockig, als auch Buntig und selbstredend Punktig gefällt mir supergut ;o)!!!!
Dein Rockig, was jetzt bei uns ist, wird immernoch heiß und innig geliebt!!!!

Liebe Grüße Ivi

pepelinchen hat gesagt…

Wow - der Rock sieht ja toll aus! Und die buntigen Teile auch.... Fleißig, fleißig warst Du wieder :-)

Hilfe ist schon unterwegs und hoffentlich noch vor dem WE da, nicht dass Du Dich noch langweilst :-)

Liebe Grüße
Petra