Translate

Freitag, 17. September 2010

Damit auch kleine Jungs nicht frieren müssen, hab ich einen kleinen Pulli aus kuschelweichen Sweat genäht. Baustellenfahrzeuge gehn immer für junge Herren, oder?

Junge Damen bekommens dann eher bumig ;)

Und die Mamas dürfen sich an funkelnden Glitzersteinen erfreun :D

Gestern hat mich mal wieder so richtig die Fädellust gepackt!

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne sachen
lg daniela

EvitaCreativ hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder genäht. Am Beten gefällt mir bzw. Maximilian sicher das türkise Shirt. Wie passend, dass es für uns gedacht ist ;-)
Ich freu mich sehr darauf und schmeisse gleich morgen den Brenner an!!!
Liebe Grüße!
Eva

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Liebe Gaby,

bei dir wird es niiiiieee langweilig! Wann um alles in der Welt hörst du endlich auf, diese verflixt süßen, bunten Mädchensachen zu nähen. Meine ist aus dem Alter längst raus und ich kriege jedesmal eine Depriphase, wenn ich deine süßen Teilchen seh!

Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende,

Susanne

Schnickschnack hat gesagt…

süße Pullis & die Ringe sind der Hit.
Lg
Tanja