Translate

Mittwoch, 15. September 2010

Herbstzeit-Pilzzeit...
So richtig herbstlich kommt da diese geräumige Shoppertasche aus graumeliertem Wollstoff daher, mit pilzigen Aussentaschen aus niedlichem Kokkastoff

Das Innenleben beherbergt eine Extratasche mit aufgenähter Minitasche und ein Schlüsselband:
Und damit der Hals nicht friert, hab ich ein Puschel-Wuschel-Dingens gehäkelt ;)
Mal ne Alternative zum Bömmeltuch....


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Toller Shopper und das kuschelwuschedings in lüla ist klasse!

LG Lena

Creative crazy hat gesagt…

Sehr schöne Tasche und der Bommelschal gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße
Mel

jopa hat gesagt…

Irgendwann lege ich mir selbst einen Gothicmaum-Blobbesuch-Verbot auf.....ganz oft wenn ich hier bin seh ich was und denk mir: Ahhhhhhhhhhhhh, ist das schön,... das würd ich auch gerne haben....gg

Deine Einkaufstasche ist ja wiedermal die Wucht schlechthin.

ich komm dich mal besuchen und dann raub ich dich aus....gg

lg dir
Veronika,

Ps. das mit dem Rauben war ein Scherz....ich lass dir jede Menge Boxen dafür da...g

Ivi hat gesagt…

Dein Puschel-Wuschel-Dingens sieht supergenial aus. Ein bisschen nach zerrupften Wollknäuel *lach*...

Hihihi, wie häkelt man das denn???

Liebe Grüße Ivi

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Du Kreative,

tolle Tasche hast Du da mal wieder gezaubert und das Wuschel-Puschel-lila-Dings sieht auch toll aus.
Liebe Grüße aus Berlin
Nadine

P.S. Sind deine Wochentage auch ausgebucht oder ist noch Zeit für `n Tässchen Kaffee?

freche fee hat gesagt…

Ui, das Puschel-Wuschel-Dings ist ja DER Hammer !!!
liebe Grüße
Nina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total schöne tasche und das tuch ist auch toll
lg daniela