Translate

Samstag, 23. Oktober 2010

Damit sich die Jungs nicht vernachlässigt fühlen, gibts mal wieder was "kerliges"
Ok, eeeigentlich wollte ich ja nur ein Shirt nähen, aber nachdem ich das Vorderteil vesehentlich doppelt zugeschnitten hatte, wurden zwei draus *hüstel*

Und weil das erste so schnell ging, hab ich noch ein zweites Shirtkleidchen gezaubert, diesmal mit den original-kurzen Flügelärmelchen. Wobei mir im Nachhinein die lange Variante dann doch besser gefällt?!
Tja, und mein Taschenvorrat ist schon wieder unheimlich geschrumpft, aso noch ein Herbst/Witermodell genäht, und das Stück Fleece, das ich gefunden hab, noch zu schnellen Stulpen verarbeitet ;-)
Die Reste sollen ja weniger werden, aber das schaff ich niiieeee......


1 Kommentar:

Karottenwerke hat gesagt…

Hab ich Dir zwar schon gesagt, aber ich schreib es trotzdem nochmal.
Die Pullis sind einfach zu schön *dundidum* ob da man nicht einer nachher in meiner Tasche sich wieder findet *g*
Knuddler
Nadine